8. Internationale Jagd- und Schützen-Tage

 

Vom 14.-16. Oktober 2022 beteiligte sich der DFO wieder nach einer Corona-bedingten Pause an den Jagd- und Schützen-Tage im Jagdschloss der Wittelsbacher in Grünau bei Neuburger.

 

Wie in den vergangenen Jahren wurde der Messstand des DFO im Innenhof des Jagdschlosses aufgebaut, sodass er nach kurzer Suche vom Fachpublikum, Jagdinteressierten sowie bekannten Gesichtern leicht gefunden werden konnte.

 

Am Freitag hielt sich der Besucheransturm bedingt durch den Arbeitstag in Grenzen. Auch am Samstag waren die Besucher- und Besucherinnenzahlen dem Wetter geschuldet etwas geringer. Da sich das Wetter am Sonntag jedoch besserte, konnten sich die anwesenden Falkner/-innen kaum noch vor Fragen zu ihren Beizvögeln und der Beizjagd retten.

 

Der Stand wurde von Roland Bauer, Rebecca Eichenseer, Martin und Daniel Lodermeier, Reinhold Kreitmeier, Josefine Gebendorfer, Volker Roth sowie Heinz Mader besetzt.

 

Jürgen Kreitmeier